Thursday 9 March 2017

Enforex Granada Bewertung

Enforex, Enforex,. Aufrechtzuerhalten. . 24. 20. . Aufrechtzuerhalten. 11 20,. ,. , 5 18. 60. ,,, Vorbereitung für die DELE-Prüfung in Granada mit Enforex Programmbeschreibung Granada ist einer der berühmtesten Städte Spaniens. Es ist auch eines der schönsten. Möchten Sie in dieser Stadt Spanisch lernen und ein Diplom erwerben, das Ihre Spanischkenntnisse bestätigt, können Sie sich an unserer Schule in Granada auf das DELE-Diplom, ein international anerkanntes Zertifikat der spanischen Regierung und des Cervantes-Instituts, vorbereiten . Warum also nicht anfangen zu verdienen das Zertifikat, das offiziell beweist Ihr Wissen über die zweithäufigste gesprochene Sprache in der Welt Die DELE wird Türen öffnen und es wird eine schöne Ergänzung zu Ihrem rsum zu machen. Und wo es besser ist, es zu tun, dann eine historische Stadt reich an künstlerischem Erbe In Granada youll nicht nur in einer entspannenden Umgebung zu lernen, youll auch das Bewusstsein für den wahren Umfang und die Geschichte der spanischen Sprache zu erwerben. Wenn Sie Spanisch lernen wollen, erhalten Sie ein wertvolles Zertifikat und erleben Sie den Charme dieser unglaublichen Stadt, dann nows die Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserer Schule Highlights - Lernen Sie in einer der berühmtesten Städte Spaniens. - Erwerben Sie ein Diplom, das Ihre Spanischkenntnisse zertifiziert - Lernen Sie Spanisch in einer entspannenden Umgebung Was ist inbegriffen - Lektionen hängt von der spanischen Stufe - 20 Lektionen pro Woche 2 Stunden von D. E.L. E. Prüfungsvorbereitung - wenn Sie möchten, dass sich Enforex um Ihre Prüfungsanmeldung kümmert, benötigen Sie nur eine Bearbeitungsgebühr (neben der Prüfungsgebühr) und schicken Sie uns mindestens einen Monat vor dem Prüfungstermin weitere Programme aus dem gleichen ProviderEnforex - Spanisch In der spanischen Welt Der Preis war richtig Eingereicht von Pieper - Undisclosed 26. September 2014 Nach dem Studium habe ich mich entschlossen, mich der realen Welt anzuschließen und entschloss mich, nach meiner Auslandserfahrung in Salamanca durch meine Universität nach Spanien zurückzukehren Dieses Mal in Granada). Enforex ist eine Sprachschule und ist ein bisschen anders als ein typisches Studienprogramm im Ausland. Es gab etwa 4-5 Klassenzimmer jeder Unterricht verschiedene Ebenen der spanischen Sprache. Einzelpersonen können sich für ein, zwei, drei, oder wie viele Wochen Sie wollen. Dies war cool, weil es einen flexiblen Zeitplan erlaubt (wenn Sie unterwegs waren, konnten Sie sich nur für 2 Wochen anmelden, um Ihr Spanisch zu putzen), aber diese Art von Struktur nimmt auch die Intimität der typischen Klassenzimmer (irgendwie unterbricht den Rhythmus Wenn Sie mich erhalten). Klassen waren ziemlich locker - es war schön, nur etwa 6 Studenten pro Lehrer. Lektion Pläne waren cool, aber wieder, sie fehlte etwas b / c sie mussten auf die wöchentlichen Studenten (auch wenn Sie in Klassen auf Skill-Ebene platziert wurden). Ich glaube, ich hätte mehr davon bekommen, wenn ich mit spanisch sprechenden Mitbewohnern gelebt hätte und jede Nacht meine Hausaufgaben gemacht hätte. Die Lehrer waren wirklich cool und bereit, eine Hand zu leihen, wenn Sie Hilfe außerhalb des Klassenzimmers brauchten (z. B. Reisepläne machen). Es gab wöchentliche Ausflüge in Museen, Galerien, etc. Studenten waren okay - es gab einige rechtschaffene Leute, die ich dort traf, aber ich beschloss, nur mit ein oder zwei von ihnen (vielleicht b / c meine Mitbewohner, die nicht in der Schule waren, Waren echt cool). Die Lage war ziemlich solide - Granada ist nicht eine riesige Stadt, aber die Schule war in einem guten Ort. Wenn alles gesagt und getan ist, denke ich, dass das Programm für diejenigen, die Spanisch lernen wollen und nur eine kurze Zeit, um dies zu tun groß wäre. Ich würde es nicht empfehlen für einen längeren Aufenthalt (5 Wochen) nur, weil ich glaube, ein typisches Programm im Ausland ist besser für das - aber dann wieder der Preis stimmt. Gesundheit und SicherheitSenden von Lisa - Hogeschool van Amsterdam 20. Februar 2014 Sehr nette und freundliche Schule. Wir sind hier für nur drei Tage und wir sind schon so viel gelernt.


No comments:

Post a Comment