Wednesday 7 June 2017

Nord Fx Forex

NordFX Lizenzen und Vorschriften: CySEC, FSC (Mauritius), SEBI (Indien) Handelssoftware: MetaTrader 4/5, MT4 MultiTerminal, MetaTrader Mobile, SpotOption Hauptsitz: NordFX Ist einer der führenden Broker-Unternehmen bietet Dienstleistungen auf internationalen Online-Devisenmärkte. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in Port Louis, Mauritius. Die NordFX-Gruppe ist nach den Gesetzen von Mauritius gegründet und wird durch FSC (Mauritius) und SEBI (Indien) reguliert. Im Jahr 2015 erhielt NordFX CY auch eine CySEC-Lizenz. NordFX bietet auf den weltweiten Finanzmärkten ein umfassendes Angebot an forex-Dienstleistungen. Neben dem Handel mit Währungspaaren bietet der Broker Handelsmetalle (Gold und Silber) sowie binäre Optionen an. NordFX bietet seinen Kunden MetaTrader 4 und MetaTrader 5 für Handelsplattformen an, die auch für den Einsatz auf iOS - und Android-Mobilgeräten angepasst sind. Händler können Zugang zu allen fortgeschrittenen Handelssoftware haben, die bequemes Öffnen und Schließen von Aufträgen von überall in der Welt ermöglicht. Darüber hinaus stellt NordFX einen Autotrading-Service zur Verfügung - Signale MQL5, die in die MT4- und MT5-Plattformen integriert sind. NordFX bietet flexible Handelsbedingungen, darunter quotMicroquot und quotAccount 1: 1000quot Konten ab 5, fest fixiert (von 2 Pips) und variablen Spreads (von 0 Pips), je nach Kontotyp. Der Broker ermöglicht es Händlern, professionelle Berater und verschiedene Handelsstrategien einschließlich Skalping und Nachrichtenhandel zu verwenden. Der Support von companyrsquos steht in neun Sprachen zur Verfügung. Einzahlung und Abhebung von Mitteln sind in vielerlei Hinsicht verfügbar, einschließlich aller worldrsquos beliebtesten Zahlungssysteme. Im Falle eines Problems eines Kunden behebt das Finanzdepartement von NordFX alle Emissionen mit Geldern und Abhebungen schnell und ohne Verzögerung. Unter den Brokerrsquos Vorteile sind: keine Notwendigkeit, viel Zeit für die Abfüllung Vereinbarungen und das Senden von Dokumenten, um ein Handelskonto zu eröffnen, können die Gelder jederzeit über Online-Zahlungssysteme hinterlegt werden, sechs Arten von Konten für Händler von allen Ebenen der Professionalität, Auftragsausführung Ist unter 0,5 Sekunden, variabel Spreads von 0 Pips auf Haupt-Währungspaare ermöglichen sinkende Kosten erheblich und erweitern einen customerrsquos Gewinn. NordFX Trading Informationen NordFX Kommentare und Kommentare Es gibt Dinge, die ich mag den Handel mit NordFX während 24 Stunden am Tag manchmal: sehr schnelle Ausführung niedrige Spreads direkten Zugang innerhalb ECN. Ich öffnete das MT-ECN Konto vor einem halben Jahr und hinterlegte 1.000. Das Ergebnis ist nicht einmal: Gewinn und Verlust - beide passieren, aber im Allgemeinen ist der Handel fair und bequem hier. Die Plattform MT4 ermöglicht automatisierten Handel ohne Emotionen. Ich erhalte Preise direkt von ECN Currenex und keine Korrekturen oder Ergänzungen zu ihnen kommen. So Ive erhalten Zugang zu den besten Zitate. Ich kann die hohe Qualität der schnellen Auftragsbearbeitung durch ECN erwähnen. Das einzige, was ich ändern würde, ist die Kommissionen, die ich je nach Umsatz zahlen muss. Habe schon seit ein paar Monaten gehandelt hier bin ich froh zu erklären, dass es gut ist. Die Auftragsausführung ist wirklich unter 0,5 Sekunden, genau wie sie versprechen und es gibt wirklich niedrige Spreads ab 0 Pips. Ich handele auf einem echten Konto, aber bevor ich seine Demo, so dass ich verschiedene Strategien testen konnte. Nun, ich kann sagen, dass die Website ist sehr bequem und es bietet eine Menge von Schulungs-Video und andere nützliche Materialien. Sein guter Vermittler für Anfänger, wie ich denke. Außerdem gibt es hier eine breite Palette von Abhebungs - und Einzahlungsmöglichkeiten. Nordfx ist sehr schlecht Firma, seine Abhebung ist sehr langsam und arm und so oft Server-Problem Ich glaube, NORDFX Dies ist ein echter Broker, sie geben gute Dienste und kleine Spreads (Festplatte 2 Pips auf eurusd), ich benutze nur dieses Paar für den Handel, So reicht es für mich. Letzter Entzug 323, kein Problem, nur geschickt alle Dokumente zur Identifizierung. Wie ihre sofortige Ausführung, zu allen empfehlen, verwenden meine Freunde es, und niemand sagen das schlechte Wort über NordFX. Ich habe fast 1 Monat Erfahrung mit diesem Makler, ausgezeichneter Service und gut Kundendienst, sehr ploite. Schnelle Abhebung und Ablagerung, sollte man diesen Makler haben, weil ich 100 zurückziehe und sie bezahlten mir das gleiche in meinem Achsenbankkonto pünktlich. Auch mittlere Streuung. Eurusd 2 und gbpusd 3. gutes Geschäft. Gehen Kerl gehen. Glücklich Handel. Anmelden, um Bewertung hinzuzufügen Alle NordFX Bewertungen NordFX Forex News 25. August 2016 Olympische DemoCup von NordFX - Spiele, die Händler Geld verdienen Parallel zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, Forex Broker NordFX hielt seine eigenen Olympischen Spiele. Und so ging die olympische Flamme aus. Für einige dieser Sport-Event wurde der Weg zum Medaillenstand, für andere - Bitterkeit der Niederlage. 24. August 2016 Olympic DemoCup - der Wettbewerb auf Demo-Konten Am 19. August wurde Olympic DemoCup - der Wettbewerb auf Demo-Konten, die NordFX parallel zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro stattfand - beendet. Während dieser olympischen Veranstaltung wurden drei Sätze von Preisen in Team und Einzelwertung gezogen. Die Preisverleihung ergab 23 100. 8. April 2016 Neue Bedingungen des Affiliate-Programms Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 11. April 2016 neue Bedingungen des Affiliate-Programms in Kraft treten und Partner-Provisionen nahezu verdoppelt werden Z Handel und erhalten Sie einen 30/25/20 Willkommensbonus Starten Sie Ihren Handel mit Z Tragen Sie die globale Marke der GMO CLICK Gruppe, die der weltgrößte forex Versorger nach Volumen für vier Jahre läuft Eröffnen Sie ein Livekonto mit Z Handel, und Gut geben Ihnen einen 30/25/20 Willkommensbonus, wenn Ihr Konto geöffnet wird. Keine Einzahlung erforderlich, so dass Sie sofort mit dem Handel beginnen können Sie können Ihre Gewinne jederzeit zurücknehmen (vorbehaltlich unserer Auszahlungsbedingungen) und Sie können den Bonus nach dem Handel 100 Lose (bei Z Handel 1 Los FX gleich 10.000 Währungseinheiten) zurückziehen. Bewerben Sie sich jetzt und holen Sie sich Ihren Willkommensbonus heute am 18. März 2016 IAIR Awards: NordFX gewann Broker des Jahres / Forex Trading India Am 11. März 2016 feierte die IAIR Awards in Hong Kong zu Ehren ihrer Gewinner für 2016 eine Zeremonie Wurde als Broker des Jahres / Forex Trading Indien anerkannt. 12. Februar 2016 Doppelter Erfolg für NordFX in den Forex Awards 2015 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass NordFX in zwei Nominierungen bei den Forex Awards für 2015 - Best Micro Forex Broker und Best Execution Broker gewonnen hat. Top bewertet Forex BrokersNordFX Review Besuchen Sie Website NordFX sind völlig SCAMMERS, wenn es darum geht, dass Sie Gewinne mit ihnen. Sie haben endgültig STOLEN 2000 Euro Gewinn, den ich mit ihnen gemacht habe. Ich habe mit ihnen seit Mai 2016 gehandelt und haben sich ziemlich profitabel die letzten 2 Monate schließlich mit meiner Scalping-Strategie (die auf allen Konten wie ihre Website erlaubt ist erlaubt erlaubt). Jetzt war es Zeit, einige meiner Gewinne zurückzuziehen, da ich das Geld, das ich so hart getrachtet hatte, dringend gebraucht hatte und zehn Monate am Tag vor dem Bildschirm saß. Als ich den Rücktritt beantragt habe, erhielt ich 10 () Minuten später diese E-Mail von Ihnen: Wir informieren Sie, dass Ihre Handelskonten 1047186, 1047380, 1070661 und 1070662 für die Vertragsbestimmungen der Kunden gesperrt wurden. Anfängliche Mittel wurden zurückgegeben. - Ihre aufrichtig NordFx Finanzabteilung Sergey, sie völlig blockiert ALLE meine Trading-Konten hatte ich mit ihnen hatte ich die Micro, der Standard und alle anderen seit ich wollte sie alle ausprobieren. Aber Ive beantragte den Rückzug nur vom Standardkonto, dennoch haben sie das Mikro geschlossen, das auch Geld in ihm aber hatte, wo ich nicht für eine Weile handelte. Ich kippe das Geld aus dem Mikrokonto heraus, entweder, da sie den Backendzugang auf ihrer Web site für mich völlig für ALLE Konten blockiert haben: Leider können Sie nicht an Handelskabinett anmelden: Ihr Konto wurde blockiert Alle E-Mails, die ich sie sendete und bat Was ich verletzt habe, bleiben unbeantwortet - ebenso wie weitere Kommunikationsversuche mit ihnen per E-Mail oder ihren Chat. Seine Art von unglaublich, dass sie sagen, ich habe die Client-Vereinbarung verletzt, noch nicht einmal erwähnen, welche Teil davon (ich glaube, es war der Teil des gewinnbringenden Handels unter keinen Umständen verboten). Es fügt auch hinzu, ihre Professionalität, dass sie nicht einmal erwähnen vollständige Namen in ihren E-Mails, nur Sergey, so dass Sie nicht spezifisch beziehen sich auf eine Person später oder melden sie an die Polizei. Also habe ich einige weitere Forschung und festgestellt, dass sie tatsächlich aus Russland. Ja, die Website sagt Mauritius, aber seine deutlich betrieben aus Russland, wenn man die IPs in ihren E-Mails, woher sie stammten aus: Received: aus Windows-8.1.shared (user-62-68-147-63.tomtelnet. ru 62.68 .147.63) Ihr Büro in Mauritius ist also nichts weniger als ein einfacher Versuch, die Tatsache zu verbergen, dass sie aus Russland kommen. Was noch interessanter ist, dass sie erwähnen, sie sind bei FSC Mauritius registriert und dürfen dort Finanzdienstleistungen erbringen. Ein Aufruf an den FSC habe ich heute bestätigt, dass sie mit ihnen NICHT LIZENZIERT WERDEN, FINANZDIENSTLEISTUNGEN in Mauritius ANGEBOTEN zu haben. Der gesamte Vorgang, den sie dort haben, basiert auf einer vollständigen Fälschung und offenen Lügen über die Registrierung bei FSC. Und oben, wenn Sie Gewinne machen, werden sie einfach nicht senden Sie an Sie. Ich kann nur sehr empfehlen, unter diesen Umständen fern zu bleiben. Sie können eher spenden Sie Ihr Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation als auf diese betrügerische russische Operation ausgeben. Registrierung für den Wettbewerb: jeder Teilnehmer hat das Recht, nur ein Konto registrieren jedes Konto wird durch den folgenden Link geöffnet: contest. nordfx / bei der Registrierung Die Teilnehmer sind verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben zu machen (Teilnehmernamen und Adressen sind vertraulich und werden nicht offen gelegt). Jedes Teilnehmerhandelsergebnis steht im Monitoring of Contest Accounts contest. nordfx / monitoring / oder in etaTrader 4 nach Anmeldung beim NordFX zur Verfügung Investoren Passwort-Konten nicht im Monitoring sind nicht erlaubt, am Wettbewerb teilnehmen die erste Einzahlung für die Teilnahme ist 10.000 Credit Leverage ist 1: 100 ist es nicht erlaubt, alle Transaktionen vor dem Beginn oder nach Abschluss der Wettbewerbsphase jeder Teilnehmer zu machen Alle offenen Positionen zu schließen und alle ausstehenden Aufträge bis zum Ende des Wettbewerbs zu löschen, nachdem eine Wettbewerbsphase beendet ist, werden die Wettbewerbskonten deaktiviert, bleiben aber für die Public Viewing verfügbar. Es ist nicht erlaubt, von derselben IP-Adresse in verschiedenen Konten, die daran teilnehmen, zu arbeiten Der Wettbewerb in jedem Fall der IP-Koinzidenz für verschiedene Konten, werden diese Konten disqualifiziert werden. Es ist nicht erlaubt, über einen Proxy-Server zu arbeiten oder Programme, die echte IP-Adressen ändern, erlaubt, alle Handelsstrategien und Fachberater zu verwenden, außer die Metalle (XAUUSD, XAGUSD) stehen zum Handel zur Verfügung. Contest Ergebnisse: Preisgeld wird nur an eine Teilnehmer echte Trading-Konto gutgeschrieben und wird für den Rückzug oder für den Handel Gewinner sind die Teilnehmer, die den Wettbewerb beenden mit dem größten Einzahlungsbetrag zehn Trostpreise werden nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aus dem 11. bis die zugeteilt werden 100. Plätze einschließlich, wenn die Einzahlungsbeträge von zwei oder mehr Teilnehmern identisch sind, wird das Preisgeld zwischen ihnen in gleichen Teilen geteilt, um den Preis zu erhalten, muss der Teilnehmer ein neues reales Konto eröffnen, es überprüfen und eine Forderung mit dem Wettbewerbskonto senden Login, Passwort und die richtige Kontonummer. Die monatlichen Gewinnspiele sind: 1. Platz - 1.000 2. Platz - 700 3. Platz - 500 4. Platz - 200 5. Platz - 100 6. Platz - 100 7. Platz - 100 8. Platz - 100 9. Platz - 100 10. Platz - 100 10 Trostpreise, Hat jeder NordFX ein Recht auf: Disqualifikation eines Teilnehmers ohne vorherige Ankündigung im Falle seiner Verletzung der Wettbewerbsregeln annullieren die Ergebnisse der Teilnehmer sowie der Preis, wenn er gegen die Wettbewerbsregeln verstoßen haben alle umstrittenen Ergebnisse von NordFX Verwaltung abgewickelt nutzen die Informationen Mit Gewinnspielen für Werbezwecke verbunden und veröffentlichen sie in allen Informationsquellen alle Entscheidungen des Unternehmens sind endgültig und unterliegen nicht der Überarbeitung. Stufe 11 Ergebnisse


No comments:

Post a Comment